Weiter so!

Auszeichnung für Tom Bartels

Soweit wir erfahren haben, hat Tom Bartels einen tollen Preis verliehen bekommen. Der ARD-Reporter erhielt die Goldene Vereinsnadel von Eintracht Frankfurt. Auch Press-Schlag sagt: Das ist mehr als verdient.

Die Vereinsnadel - Rückansicht in Silber

Die Vereinsnadel - Rückansicht in Silber

Über Bartels’ Auftritt im Relegations-Hinspiel hatten wir ja zuletzt berichtet. Beim Rückspiel hatte sich der ARD-Mann offensichtlich unsere Kritik zu Herzen genommen und versuchte, gemäßigt und neutral zu kommentieren. Er schaffte es sogar, den Namen Marco Russ nur dreimal zu nennen. Das war in Ordnung, denn erwähnen musste man den Vorfall um den erkrankten Frankfurter Verteidiger ja nun doch. Ohne eine beleidigte Verteidigung gegen die Vorwürfe des Nürnberger Trainers Weiler kam er allerdings nicht aus. Unseretwegen.

Auch dass er sich während des Spiels wieder ein wenig zur Frankfurter Seite neigte, mag verziehen werden. Bartels sprach uns Fußball-Romantikern schließlich doch aus dem Herzen, als die Nürnberger ausschließlich auf 0:0 spielten. Spätestens mit dem Schlusspfiff brachen dann aber wieder alle Dämme bei ihm. Seine Jubelarie bewegte die Frankfurter Offiziellen, ihn mit der Goldenen Ehrennadel des Vereins auszuzeichnen.

Die Verleihung soll demnächst in einem stadtbekannten Bordell stattfinden.

Hinterlasse eine Antwort