press-schlag.de fordert: Mehr, mehr, mehr…!

Super-Sommertheater!

Affären International / Deutschland


Bestechung!

Schmierenstadl bei den Fußballinstitutionen: ein Gericht bestätigt – Sensation! – dass bei der FIFA amtlich bestochen wurde. Beim DFB zeigt man sich darob im Selbstgeständnis als “naiv”, weil “geschockt”.

Rücktritt!

Die DFL wiederum zeigt sich im Gegensatz zur kleinen Schwester voll handlungsfähig und greift umgehend zum Telefonhörer.

Selber Bestechung!

Daraufhin versucht Boss Blatter, seinerseits den Deutschen wieder eins auszuwischen – mit längst bekannten Vorgängen bei der Vergabe der WM 2006. Wer damals das Zünglein an der Waage war, ist doch hinlänglich bekannt und dokumentiert (s. Video oben; ganz gucken lohnt sich, bzw. besonders lustig für Eilige: ab 2:40) – mit all seinen Konsequenzen

Hinterlasse eine Antwort