+++EILMELDUNG+++EILMELDUNG+++EILMELDUNG+++EILME

FC Bayern: Fällt jetzt auch noch Homburger für’s Finale aus?

Szene Bayern / Deutschland /International

Dös a nu: der FC Bayern hat vor dem Champions-League-Endspiel offenbar einen weiteren Ausfall zu beklagen. Nach den Sperren für David Alaba, Luiz Gustavo und Holger Badstuber droht nun auch Birgit Homburger der Ausschluss vom Endspiel in der Königsklasse. Die Vize-Parteichefin der FDP soll nach einer verbalen Entgleisung (“Das guck’ ich nicht. Ich hasse Bayern München”) auf Wunsch des Parlamentarischen Geschäftsführers der FDP-Landtagsfraktion in Bayern, Tobias Thalhammer, mit sofortiger Wirkung gesperrt werden. Demnach käme ein Einsatz Homburgers im Endspiel höchstens noch als Vollpfosten in Frage…

“Wenn Bayern im Champions-League-Finale spielt, dann müssen alle Deutschen hinter dem Verein stehen. Punkt. Aus!“

Daniel Volk, FDP-Bundestagsabgeordneter aus Bayern, erklärt die Spielregeln

Hinterlasse eine Antwort